Am letzten Samstag haben wir nach dem harten Sommer in einer kleinen Putz-Aktion unsere Technik etwas gepflegt.
Um nun auch unseren Jüngsten Ordnung und Sauberkeit nahelegen zu können, haben wir Alles für's Kind e.V. Dietenhofen ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.

Der diesjährige Vereinsausflug ging nach Tripsdrill. Für die 62 Teilnehmer, davon ca. 40 unter 16 Jahren, ging es um 6.00 Uhr los.

Vom 20.06. - 24.06. fand in Dietenhofen die Kirchweih statt. Was ist eine Kirchweih ohne Musik? Selbstverständlich waren wir dabei, nicht nur musikalisch!

 

Bei optimalen Bedingungen fand an Christi Himmelfahrt unser Schlossfest statt. In diesem Jahr mit Gästen aus der Partnergemeinde Zschorlau im Erzgebirge.

Mit dem „Baby Elephant Walk“ aus der Feder von Henry Manchini eröffnete das Schüler- und Jugendorchester des 1. Europa-Musikzuges Markt Dietenhofen e.V. das diesjährige Frühjahrskonzert.

2019 12 WK Plakat

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.