Der diesjährige Vereinsausflug ging nach Tripsdrill. Für die 62 Teilnehmer, davon ca. 40 unter 16 Jahren, ging es um 6.00 Uhr los.

Vom 20.06. - 24.06. fand in Dietenhofen die Kirchweih statt. Was ist eine Kirchweih ohne Musik? Selbstverständlich waren wir dabei, nicht nur musikalisch!

 

Bei optimalen Bedingungen fand an Christi Himmelfahrt unser Schlossfest statt. In diesem Jahr mit Gästen aus der Partnergemeinde Zschorlau im Erzgebirge.

Mit dem „Baby Elephant Walk“ aus der Feder von Henry Manchini eröffnete das Schüler- und Jugendorchester des 1. Europa-Musikzuges Markt Dietenhofen e.V. das diesjährige Frühjahrskonzert.

Unser Klarinetten-Duo Tamia Bader und Paul Weyh hatten sich im Januar für den Landesentscheid des Concertino Wettbewerbs qualifiziert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.